Newsroom

28.04.2016

InfraServ Gendorf auf der IFAT – Spürnasen in Sachen Olfaktometrie

InfraServ Gendorf, Chemieparkbetreiber und Lösungsanbieter für die Chemieindustrie, stellt auf der Fachmesse IFAT am Stand 428 (Halle B1) die Olfaktometrie in den Mittelpunkt. Den Besuchern der internationalen Leitmesse für die Wasser-, Abwasser-, Abfall- und Rohstoffwirtschaft präsentiert InfraServ Gendorf vom 30. Mai bis 3. Juni Lösungen rund um das Thema Geruchsemissionen.

Die gesetzlichen Vorschriften haben sich auf diesem Gebiet in den vergangenen Jahren immer weiter verschärft. Viele Unternehmen kommen deshalb erst neu mit der Messung von Geruchsemissionen in Berührung, darunter auch kleinere Betriebe, zum Beispiel Betreiber von Biogasanlagen. InfraServ Gendorf zeigt was es zu beachten gilt, um die gesetzlichen Vorschriften jederzeit einzuhalten und trotzdem möglichst kosteneffizient zu handeln. InfraServ Gendorf verfügt neben einem Team für Umweltmessungen auch über modern ausgestattete Labors für die Analytik und Prozessanalysentechnik  sowie ein zusätzliches Expertenteam für den Behördendialog und das Genehmigungsmanagement. Durch den engen Austausch zwischen den Teams und den eingespielten Prozessen kann InfraServ Gendorf effizient zur Einhaltung der gesetzlichen Richtlinien beitragen.

 Mehr über das Komplettangebot von InfraServ Gendorf im Bereich Umweltmessungen und Genehmigungsmanagement finden Sie hier: http://www.infraserv.gendorf.de/Individualloesungen/Umweltservices

zurück
Tilo Rosenberger-Süß
Leiter Kommunikation
Tel: +49 8679 7-5393